Du bist JugendsprecherIn...?

Du bist JugendsprecherIn in Deiner Jugendgruppe bist und hast bisher keine Informationen von den KreisjugendsprecherInnen bekommen?

Dann kannst Du Dich an Deinen Jugendgruppenleiter wenden und Dich erkundigen, ob er Deinen Namen und Adresse an die Kreisjugendfeuerwehr gemeldet hat. Oder Du kannst Dich selbst bei uns melden. Schicke dazu einfach eine E-Mail mit Deinem Namen, Deiner Jugendfeuerwehr, Deiner Adresse und ggf. Handynummer an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir werden uns dann schnellst möglich bei Dir melden und Deine Daten in unseren Verteilter aufnehmen. Unsere Kreisjugendsprecher stimmen sich u.a. über eine WhatsApp-Gruppe und eine Facebook-Gruppe ab. Sei dabei!