Jugendfeuerwehr Mudau

Die Jugendfeuerwehr Mudau besteht aus den Jugendgruppen Donebach, Langenelz, Mudau, Reisenbach, Scheidental, Schloßau und Steinbach.

Jugendfeuerwehr Mudau

Jugendgruppe Donebach/Mörschenhardt
Die Jugendgruppe Donebach wurde 2000 gegründet.

Jugendgruppe Langenelz
Die Jugendgruppe Langenelz wurde 2000 gegründet.

Jugendgruppe Mudau
Die Jugendgruppe Mudau wurde 1975 gegründet.
Treffen: wöchentlich, dienstags ab 18.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus

Jugendgruppe Reisenbach
Die Jugendgruppe Reisenbach wurde 1995 gegründet.

Jugendgruppe Scheidental
Die Jugendgruppe Scheidental wurde 2000 gegründet.
Treffen: vierzehntägig, mittwochs am Feuerwehrgerätehaus

Jugendgruppe Schloßau
Die Jugendgruppe Schloßau wurde 1983 gegründet.
Treffen: wöchentlich, dienstags ab 19.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus

Jugendgruppe Steinbach
Die Jugendgruppe Steinbach wurde 1987 gegründet.
Treffen: vierzehntägig, freitags am Feuerwehrgerätehaus