Mithilfe für unsere Webseite gesucht!

Berichte schreiben, Beiträge veröffentlichen, Kontaktdaten aktualisieren, E-Mail-Adressen verwalten usw. - mit diesen und noch anderen abwechslungsreichen Tätigkeiten beschäftigt sich unser Fachgebiet Internet.

Matthias Grimm, der die Internetseite vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat und Simon Herkert, der seit 2010 mit an Bord ist, versprechen eine schnelle Einarbeitung und ständige Abwechslung. Zeitlich können die Tätigkeiten sehr flexibel und selbständig erledigt werden.

„Man hat es mit vielen Personen aus dem ganzen Neckar-Odenwald-Kreis zu tun und die Zusammenarbeit im Ausschuss der Kreisjugendfeuerwehr ist auch super“, berichtet Simon. Durch sein ehrenamtliches Engagement bei der Kreisjugendfeuerwehr hat er in den vergangenen sechs Jahren viele Kontakte geknüpft und die „Arbeit im Verborgenen der Webseite“ macht ihm noch heute sehr viel Spaß. Auch steht in nächster Zeit ein „Umzug“ unserer Webseite auf eine neue Plattform bevor.

Zur Unterstützung unseres Internet-Teams suchen wir weitere ehrenamtliche Mithilfe. Wir freuen uns auf neue Gesichter, Ideen und Unterstützung!

Haben wir dein Interesse geweckt und du bist begeistert? Dann melde dich ganz unverbindlich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!