Mach mit! - Werbematerial bestellbar

Mach mit! Bei Deiner Jugendfeuerwehr!Es ist schon eine Weile her, dass wir es angekündigt haben, aber jetzt ist es endlich soweit: Die Bauzaunblenden, Flyer und Plakate können bestellt werden.

Jede Gemeindejugendfeuerwehrerhält von der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis EINE Bauzaunblende zur Werbung für die Jugendfeuerwehr - KOSTENLOS. Dazu gibt es auf Wunsch in Abhängigkeit von der Gemeindegröße und der Anzahl der Jugendgruppen ein Paket mit Flyern und Plakaten. Wer mehr als eine Bauzaunblende möchte, kann natürlich auch mehrere bestellen. Für jede weitere Bauzaunblende fallen 75,- € zzgl. MwSt. an. Die Kosten werden der Gemeinde in Rechnung gestellt. Bitte klärt mit dem Kostenträger vor der Bestellung die Übernahme der Kosten.

Nach der Bestellung erhaltet Ihr zeitnah den Entwurf für die Blende. Bitte meldet Euch auch zeitnah bei uns zurück, damit wir die Blenden bestellen können.

Wer bis zum 01.11. seine Bauzaunblende bestellt und bis zum 03.11. freigibt, kann die Bauzaunblende und Flyer direkt an der Delegiertenversammlung am 08.11. in Großeichholzheim mitnehmen. Spätere Bestellungen (bis 10.12.) erhalten ihre Lieferung bis zum 20.12.. Alle Bestellungen, die nach dem 10.12.19 eingehen, werden im Laufe des neuen Jahres ausgeliefert bzw. stehen dann zur Abholung bereit. Wie genau die Auslieferung der weiteren Blenden vonstatten geht, kläre ich dann mit dem Besteller direkt per E-Mail.

Die Bestellung erfolgt ganz einfach über ein Online-Formular:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr möglichst schnell Gebrauch von der Bestellmöglichkeit macht, und die Bauzaunblenden, Plakate und Flyer für eine möglichst flächendeckende Werbung im Landkreis nutzt.