LEGOLAND® Deutschland Resort – Pfingst-Aktion!

Neues Angebot vom LEGOLAND® in Günzburg für die Feuerwehren im Land

Neben dem Saisonangebot profitieren die Feuerwehrangehörigen bis zum 30. Juni 2019 von der Pfingst-Aktion mit Ticketpreisen von nur 22,00 Euro pro Person. Diese Tickets können ganz spontan, nach Lust, Laune und Wetter an einem beliebigen Tag bis einschließlich 07. Juli eingelöst werden. Den Download zum aktuellen Angebot inkl. des Pfingst-Aktion Angebots findet Ihr unten.

Die Bestellung funktioniert wie immer ausschließlich über das Online-Portal. Eine Rabattgewährung vor Ort ist ausgeschlossen. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Übertragung von Eintrittskarten aus der Saison 2019 in zukünftige Saisons nicht möglich ist. Die Tageskarten berechtigen ausschließlich zu einem Eintritt ins LEGOLAND Deutschland und sind nur im Online-Vorverkauf erhältlich. Reguläre Eintrittspreise 2019 an den Kassen von LEGOLAND® Deutschland: 47,50 Euro für die 1-Tageskarte Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren und 43,50 Euro für die 1-Tageskarte Kinder von 3 bis 11 Jahren (Kinder unter 3 Jahren sind frei).

pdfLEGOLAND_Deutschland_Resort_Pfingst-Aktion_1.pdf303.72 kB