Jetzt zur Jugendleistungsspange anmelden!

Jugendleistungsspange 2022Auch in diesem Jahr findet in der Region Rhein-Neckar-Odenwald die Abnahme der Jugendleistungsspange statt. Die Abnahme der höchsten Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr findet am 08.10.2022 im Frankenlandstadion in Buchen statt.

2022 können die Jahrgänge 2002-2007 an der Abnahme teilnehmen. Auf Grund der Corona-Pandemie können auch bereits volljährige Mitglieder der Jugendfeuerwehr an der Abnahme teilnehmen.

Zur Anmeldung füllt bitte die Excel-Tabelle aus. Bei den Jahrgängen 2002 und 2003 wird die Tabelle einen roten Balken anzeigen. Das ist in diesem Jahr in Ordnung und dennoch möglich.

Bitte schickt die Liste und einen Ausdruck der Liste zusammen mit den entsprechend Jugendfeuerwehr-Ausweisen bis zum 24.07.22 an Fachgebietsleiter Jürgen Müller: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Downloads:

xlsxAnmeldeformular17 kB