Informationen zum Zeltlager 2023

Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt – jetzt ist es nur noch eine Woche bis zu unserem zwischenzeitlich ausgebuchten Zeltlager in Buchen-Bödigheim. Damit Ihr wisst, was Euch erwartet, findet Ihr unten  vorab das Programm, sowie die Lagerordnung, eine Beispiel-Packliste und die Einverständniserklärung für Eure Teilnehmer:innen.

Wir freuen uns schon mega auf die kommenden Tage, die wir zusammen verbringen werden, aber bitte bedenkt dabei unbedingt, dass es sehr heiß werden könnte. Also UNBEDINGT darauf achten, dass die Kinder und Jugendlichen Kopfbedeckungen dabei haben und Ihr genug Sonnencreme im Gepäck! Ebenfalls auch bitte genug Sonnenschirme mitbringen.

Zeltlager-Motto

In diesem Jahr möchten wir unser Zeltlager wieder unter ein Motto stellen und bitten Euch passende Verkleidungen und Dekogegenstände mitzubringen. Das Motto wird auch am Samstag Abend eine Rolle spielen. Das Motto 2023 heißt: "Life is better at beach".

Spielenachmittag für unsere Kindergruppen

Am Samstag zwischen 14 und 17 Uhr laden wir auch alle Kindergruppen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis auf den Zeltplatz ein. Die Kreisjugendfeuerwehr bereitet ein Programm für Euch und Eure Nachwuchs-Feuerwehrler vor. Seid gespannt und meldet Euch an!

pdfEinladung zum Spielenachmittag326 kB

Alle weiteren Informationen entnehmt Ihr bitte den untenstehenden Downloads.

Downloads:

pdfLagerordnung290 kB