Hüttenwochenende 2014

Hüttenwochenende 2014Neckar-Odenwald-Kreis | Am 28. und 29.05. haben die Jugendsprecher der Jugendfeuerwehren im Landkreis wieder die Möglichkeit, sich aktiv in die Jugendarbeit der Feuerwehren einzubringen und ihren "Senf dazu zu geben".

Dazu veranstaltet die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis das Hüttenwochenende 2014 in der Feuerwache Buchen. Das Hüttenwochenende beginnt am Mittwoch Abend um 18.30 und gibt den Jugendlichen bis Donnerstag Nachmittag eine Plattform sich kennenzulernen, sich über die Arbeit ihrer Jugendwarte auszulassen, Ideen und Probleme zu diskutieren und viel Spaß zu haben.

Teilnehmen können alle JugendsprecherInnen der Jugendfeuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis. Anmeldungen bitte bis zum 26.05. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Informationen:

> docxProgramm & Packliste14 kB