Gewinnspiel: VfB Karten

Wir möchten auf folgendes Gewinnspiel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg für alle Kreisjugendsprecherinnen und Kreisjugendsprecher hinweisen:

"Liebe Kreisjugendsprecher,
Im Dezember hat der VfB Stuttgart jedem Feuerwehrmitglied kostenfreien Zutritt zu einem Spiel gewährt. Das kam ja bei einigen ganz gut an. Jetzt haben wir wieder Karten bekommen, dieses Mal aber für ein etwas "größeres" Spiel, dafür aber leider nicht unendlich viele. 15 Karten für das Spiel VfB Stuttgart gegen Werder Bremen dürfen wir unter euch verteilen. Zwischenzeitlich wissen wir, dass Spiel findet am Sa. 09.02. um 15:30 Uhr statt!

Und nun seid ihr gefragt: Das ganze läuft als Gewinnspiel. Unter allen Einsendungen werden die Karten verlost und ihr bekommt sie am jeweiligen Tag direkt vor dem Stadion überreicht. Was müsst ihr tun? Wie ihr wisst, haben wir dieses Jahr unser 40 jähriges Jubiläum im Europapark. Dort wird es auch eine Rally mit Fragebögen geben. Ein Teil davon ist ein Fragebogen über alles Mögliche, was mit Feuerwehr, Landesjugendfeuerwehr Baden-Württemberg usw. zu tun hat.

Sendet uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 25.01.2013 18:00 Uhr 3 Fragen (mit Antworten) zum Thema Feuerwehr/(Landes-)Jugendfeuerwehr für den Fragebogen. Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, zögert nicht mir oder den Landesjugendsprechern zu schreiben.

Ich freue mich, euch alle am 08.03. 2013 zum Treffen der Kreisjugendsprecher in Bruchsal wieder sehen zu können und hoffe, dass einige von euch dort vom Spiel erzählen können :)

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Armin Wallenta