Geschirr für's Zeltlager vergessen? Nie wieder!

geschirrkiste fuers zeltlagerEs ist sicherlich jedem schon mal passiert, dass man was vergessen hat. In den letzten Jahren haben immer mehr Jugendliche ihr Geschirr beim Zeltlager vergessen. Bisher konnte das durch Geschirr aus der Küche ausgeglichen werden. Dies ist ab sofort leider nicht mehr möglich.

Deshalb hat die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis ein Paket mit je 20 Tellern, Tassen und Besteck sowie Geschirrhandtüchern und Spüli in einer praktischen Kunststoffbox zusammen gestellt, das Ihr für Eure Jugendfeuerwehr bestellen könnt. Die Teller und Tassen sind aus Melamin und somit praktisch unkaputtbar.

Wir möchten Euch jetzt ermöglichen, das Gesamtpaket zum Selbstkostenpreis von 120,- € bis zum 14.07.14 zu bestellen und direkt - gegen Barzahlung - am Zeltlager abzuholen. Bitte haltet den Termin ein! Wir müssen die Einzelteile spät. am 15.07. bestellen, damit es noch rechtzeitig zum Zeltlager eintrifft.

Schickt dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gebt Euren Namen, den Namen Eurer Jugendfeuerwehr und ggf. die Anzahl der Boxen an.

pdfInfo-Flyer271.81 kB