Dreiländertreffen 2015

Das Dreiländertreffen findet 2015 in Michelstadt-Rehbach statt. Die Geschicklichkeitsspiele "Spiele ohne Grenzen über Grenzen" werden am Samstag, 11. Juli 2015 ausgetragen.

Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen und würden uns über ein reges Interesse freuen.
Die Startgebühr beträgt 3,00 € pro Gruppe (5 Jugendliche pro Gruppe). Anmeldung der Gruppen ist bis 12.30 Uhr. Der Beginn der Spiele ca. 13.00 Uhr.

Die Spiele werden sich teilweise aus dem Bereich Feuerwehrtechnik, hauptsächlich aber aus allgemeinen Geschicklichkeitsspielen zusammensetzen, die jedoch keinen größeren Kraftaufwand erfordern und auch von jüngeren Jugendfeuerwehrmitgliedern und Mädchen gemeistert werden können.
Die Anmeldung erfolgt über das Internet, auf der Seite www.dreilaendertreffen.de bis spätestens 01.07.2015. Für Fragen steht euch die Kontaktadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.