Ausschreibung Dreiländertreffen 2014

Das diesjährige Dreiländertreffen kommt vom 04. - 06.07.2014 in den NOK nach Bödigheim!

Es findet wie auch in der vergangenen Jahren wieder ein „Spiel ohne Grenzen über Grenzen“ der Jugendfeuerwehren aller drei benachbarten Landkreise aus Bayern, Hessen und Baden- Württemberg am 05. Juli 2014 statt.

Hierzu sind alle Jugendfeuerwehren unseres Landkreises recht herzlich eingeladen.

Die Startgebühr beträgt 3,00 € pro Gruppe (5 Jugendliche pro Gruppe). Anmeldung der Gruppen ist ab 12.00 Uhr möglich. Der Beginn der Spiele ca. 13.00 Uhr. Siegerehrung gegen 17.00 Uhr.

Wir bitten Euch deshalb, unter der Homepage www.dreilaendertreffen.de die Anmeldung rechtzeitig bis zum 15.06.2014 vorzunehmen.

Bitte nicht vergessen den Kommandanten über die Veranstaltung zu informieren.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wieder sehr viele Jugendfeuerwehren mit Ihren Jugendlichen teilnehmen werden.