Ausschreibung 8. Mitgliederoffensive

Mitgliederoffensive 2016Bereits zum achten Mal schreibt die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis gemeinsam mit dem Neckar-Odenwald-Kreis einen Preis für die meisten neu gewonnenen Jugendfeuerwehrmitglieder innerhalb eines Jahres aus.

Wer bei unserer Mitgliederoffensive 2016 mitmachen und bis zu 500,- € für die Jugendkasse gewinnen möchte, muss nur den Teilnahmebogen ausfüllen und schon seid Ihr den 500,- € wesentlich näher.

Einige wenige Angaben zu Eurer Jugendfeuerwehr und Eurer Heimatgemeinde, Kopien der neu ausgestellten Ausweise seit dem 01.01.2016 und eine Liste mit den Aktionen, bei denen Ihr für Eure Jugendgruppe geworben habt - das war's. Das Ausfüllen dauert nicht länger als 10 Minuten und tut auch nicht weh - versprochen!

pdfTeilnahmeformular 2016

Die Auswertung der Mitgliederoffensive erfolgt an der Delegiertenversammlung am 16.09.. Der Anmeldeschluss endet dadurch am 12.09.