38. Kreiszeltlager in Buchen ausgebucht!

UPDATE 09.07.2015: Programm 2015 ist online!
_________________

Wie in der Ausschreibung angekündigt, sind in diesem Jahr nur 25 Zelte auf dem Zeltplatz möglich. Trotz Erweiterung auf mittlerweile 32 Zelte müssen wir vermelden, dass das Zeltlager 2015 ausgebucht ist und keine weiteren Anmeldungen angenommen werden!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder unser traditionelles Kreiszeltlager vom 24.07.-26.07.2015 durchführen. Als Ausrichter haben wir dieses Mal die Feuerwehr Buchen gewinnen können. Der Teilnehmerbeitrag für alle drei Tage beträgt € 28,- pro Person und beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie ein Getränk pro Mahlzeit.

Zwecks Planung und Vorbereitung des Programms, bitten wir Euch, bis zum 03.07.2015, mit beiliegendem Formular anzumelden. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn eine Anzahlung von € 5,- pro Teilnehmer auf unser Konto Nr. 5167515 bei der Volksbank Franken BLZ 674 614 24 eingegangen ist. Wichtig ist, dass Ihr die Jugendfeuerwehr bzw. Abteilung bei der Überweisung angebt, damit wir die Anzahlungen zuordnen können. Anzahlungen werden nicht zurückgegeben.

In diesem Jahr ist nur Platz für 25 Zelte verfügbar. Die Anmeldungen werden nach Zahlungseingang berücksichtigt.
Für den Samstag besteht die Möglichkeit, das Waldschwimmbad in Buchen zu besuchen. Dazu benötigen die Jugendlichen Badesachen.

Auch besteht wieder die Möglichkeit, eine fertige Geschirrkiste zum Selbstkostenpreis zu bestellen!

Nachfolgend findet Ihr die Lagerordnung 2015, ein Musterinfoblatt mit Packliste sowie den Flyer für die Geschirrkiste.

pdfLagerordnung Zeltlager

pdfFlyer Geschirrkiste 2015