Absage Hüttenwochenende

Liebe Jugendwarte,

liebe Jugendsprecher,Hüttenwochenende

aufgrund der aktuellen Lage und der immer noch vorherrschenden Corona-Pandemie müssen wir auch das ursprünglich geplante Hüttenwochenende absagen. Weil uns dieses aber wirklich am Herzen liegt, wollen wir es nicht ersatzlos für dieses Jahr streichen, sondern sind bestrebt, -falls es die Bedingungen denn dann irgendwann zulassen- es in der zweiten Jahreshälfte nachzuholen.

Wenn vielleicht auch in einer anderen Form. Sobald wir mehr wissen, würden wir hier wieder auf Euch zukommen bzw. eine entsprechende Veranstaltung ausschreiben.

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, wollen wir uns demnächst mit Euch Jugendsprechern virtuell in Form einer Videokonferenz treffen. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.....

Bis dahin, bleibt gesund und haltet durch! Auch wir vermissen die persönlichen Kontakte und Austausch und alles was wir hätten gemeinsam dieses Jahr erleben können sehr!

Eure

Pamela Hollerbach