Jetzt Fan werden bei Facebook

Suchen & Finden

Neue Jugendfeuerwehrbekleidung in Hardheim

Neue Bekleidung in HardheimHardheim | Ergänzend zu ihrem 55-jährigen Bestehen im Jahre 2013 konnten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder aller Jugendgruppen Hardheim über die Beschaffung der neuen Mehrfachfunktionsjacken nach der Bekleidungsrichtlinie der Deutschen Jugendfeuerwehr freuen.

Mit ihren 55 Jahren ist die Jugendfeuerwehr Hardheim die älteste Jugendfeuerwehr im Neckar-Odenwald-Kreis und eine der ältesten in ganz Baden-Württemberg. Zusätzlich war es durch Spenden zum Jubiläum der Einsatzabteilung Hardheim und an die Jugendfeuerwehr möglich, neue T-Shirts nach den aktuellen Vorgaben der neuen Verwaltungsvorschrift zu beschaffen.

Im Rahmen eines Fototermins versammelten sich nun alle Jugendlichen der 5 Jugendgruppen aus Hardheim, Schweinberg, Bretzingen, Erfeld und Gerichtstetten um die neuen Bekleidungsteile in Empfang zu nehmen und sich bei allen Spendern zu bedanken.

Bild: RNZ, Rüdiger Busch | Text: Jugendfeuerwehr Hardheim