Jetzt Fan werden bei Facebook

Suchen & Finden

Dreiländertreffen 2016

14 07 05 dlt

Das Dreiländertreffen findet 2016 in Trennfurt (Landkreis Miltenberg) statt. Die Geschicklichkeitsspiele "Spiele ohne Grenzen über Grenzen" werden am Samstag, 24. September 2015 ausgetragen.

Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen und würden uns über reges Interesse freuen. Die Startgebühr beträgt 3,00 € pro Gruppe (5 Jugendliche pro Gruppe). Anmeldung der Gruppen ist bis 12.30 Uhr. Der Beginn der Spiele ca. 13.00 Uhr.

Die Spiele werden sich teilweise aus dem Bereich Feuerwehrtechnik, hauptsächlich aber aus allgemeinen Geschicklichkeitsspielen zusammensetzen, die jedoch keinen größeren Kraftaufwand erfordern und auch von jüngeren Jugendfeuerwehrmitgliedern und Mädchen gemeistert werden können. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, auf der Seite www.dreilaendertreffen.de bis spätestens 04.09.2016. Für Fragen steht euch die Kontaktadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zur Verfügung.

Hier die offizielle Ausschreibung:

pdfAusschreibung Spiel ohne Grenzen über Grenzen 2016

Update Parken:
Als Parkmöglichkeit wird der alte Sportplatz bereitgestellt. Für das Navi einfach die Straße "Campingplatz" eingeben, es wird aber auch ausgeschildert sein. Alternativparkplätze sind am Schwimmbad, allerdings gibt es dort eine maximale Durchfahrtshöhe von 2,90 m.

Weitere Informationen auf der Homepage des DLT.